Objekt 5 von 13
Nächstes Objekt
Vorheriges Objekt
Zurück zur Übersicht

Guntershausen bei Aadorf: *** VERKAUFT *** "You are good in shape" (D.Trump)

Objekt-Nr.: IPW285
  • VERKAUFT
    Süd-West-Ansicht mit Gartenhaus
  • VERKAUFT
     
Süd-West-Ansicht mit Gartenhaus
 
Schnellkontakt
Basisinformationen
Adresse:
8357 Guntershausen bei Aadorf
Thurgau
Region:
Thurgau
Gebiet:
Wohngebiet
Preis:
Preis auf Anfrage
Wohnfläche ca.:
117 m²
Grundstück ca.:
514 m²
Zimmeranzahl:
5,5
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Haustyp:
Einfamilienhaus
Etagenanzahl:
2
Kubatur:
686 m³
Nutzfläche ca.:
197 m²
Küche:
Einbauküche
Bad:
Dusche, Wanne, Fenster
Anzahl Schlafzimmer:
3
Anzahl Badezimmer:
2
Gäste-WC:
ja
Dachboden:
ja
Anzahl der Parkflächen:
1 x Außenstellplatz; 1 x Garage
Baujahr:
1969
Verfügbar ab:
sofort
Bodenbelag:
Beton, Parkett, PVC, Teppichboden
Heizung:
Zentralheizung
Befeuerungsart:
Öl
Beschreibung
Beschreibung
Objektbeschreibung:
*** VERKAUFT *** Mit einem neuen Outfit ist mir dieses Kompliment auf sicher!
Ein schmuckes Einfamilienhaus, das sich für Paare, Kleinfamilie oder Single gleichermassen eignet, da es nicht zu gross ist, und der ebene Umschwung (teilweise eingezäunt) pflegeleicht ist. Bei grösserem Platzbedarf kann das Haus mitwachsen (Ausbaupotenzial).
Für gemütliche Stunden und geselliges Zusammensein mit Freunden eignet sich das grosszügige Holz-Gartenhaus vorzüglich. Es bietet bei jedem Wetter Schutz, es kann aber bei schönem Wetter auf zwei Seiten auch geöffnet werden. Daneben fügt sich noch ein Geräteschuppen an.
Das Objekt liegt etwas erhöht an der nordwestlichen Peripherie des Dorfes mit schöner Sicht ins Grüne, fernab des Verkehrs, sehr ruhig und sonnig und auch für Kinder eine Freude.
Ich bin schon etwas teilrenoviert (Fassade im Süden und Westen mit Eternitverkleidung, hinterlüftet und isoliert, Balkon west mit neuem Balkongeländer/Einfassung und Sonnenstore, z.T. neue Fenster). Ansonsten ist alles funktionstüchtig und bei Bedarf immer instandgestellt worden. Insgesamt zeigt sich das Gebäude in einem baulich guten Zustand. Mit einer Modernisierung im Innern würde das schmucke Einfamilienhaus wieder in neuem Glanz erstrahlen.
Ausstattung/Zubehör:
Raumprogramm:
UG: Garage (18,6 m²), Korridor, DU/WC/Lav., Büro (10 m²), Wasch-/Trockenraum/Heizung (28,8 m²), Keller (13,0 m²), Tankraum (4'000 lt. Tank), Treppenaufgang zum EG.
EG: Haupteingang mit Windfang, Garderobe mit Einbauschrank, Korridor (10,6 m²) mit herunterklappbarer Estrichtreppe, Bad/Lav./WC (4,4 m²), Wohnküche mit sep. Putzschrank (13.5 m²), Wohnzimmer (23,5 m²) mit Ausgang zum Balkon (6,2 m²) mit Sonnenstore, Zi west (9,0 m²) mit kleinem Einbauschrank, Elternzimmer (16,0 m²), Zi nord (13,0 m²) mit Einbauschrank. Treppenleiter zum Estrich (ganzer Dachboden (96 m²).
Konstruktion:
UG: Fundation und Umfassungsmauern in Beton, mit wasserdichtem Verputz aussen, Böden mit Zementüberzug, Decken in Beton armiert, Zwischenwände in Kalksandstein
EG: Unterlagsboden (40 mm) und 10 mm Sagexisolation, Decken mit Balkenlage und mit Mineralwolle isoliert. Tragende Wände mit 10 cm Backsteine, nicht tragende 6 cm. Umfassungswände von aussen nach innen: 10 cm Backstein verputzt/ 2 cm Hohlraum/ 45 mm Isolierwatte/ 10 cm Hohlraum/ 16 mm Spanplatte. Tapeten oder Abrieb. Bodenbeläge: Parkett/Novilon/Teppich. Estrich: Tannenholzboden. Eindeckung mit Doppelfalzziegeln. Wärmeverteilung über Radiatoren.
Lage Haus/Grundstück:
Guntershausen gehört zur Gemeinde Aadorf, ein regionales Zentrum mit sehr guter Infrastruktur, mitten im Dreieck Wil-Frauenfeld-St.Gallen, an der Hauptverkehrsachse St.Gallen-Zürich gelegen (je 40 MIn.). Guntershausen hat eine eigene Bahnhaltestelle (S35), einen nahen Autobahnzubringer (A1 Matzingen, 6 km), Publi-Car inkl. Nachtbus für Alle. Eigene Einkaufsmöglichkeiten im Dorf und in Aadorf, Kindergarten und Primarschule in Gunterhausen (5 Min),
Oberstufe in Aadorf (2,4 km), Diverse Freizeitmöglichkeiten wie Freibad und Hallenbad, Vitaparcour, etc. in Aadorf.
Sonstiges:
Kaufpreis:
Monatliche Kosten bei 20% Eigenkapital ca.
Amortisation, excl. NK


Für weitere Informationen oder für eine ausführliche Dokumentation steht Ihnen Frau Wilma Caluori gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Tel. 071 971 32 50 / 079 424 70 88 oder info@immopoolschweiz.ch / www.immopoolschweiz.ch
Objekt-Nr. IPW285
Anmerkung:
Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen Finanzierungsexperten von namhaften Bankinstituten und Versicherungsgesellschaften.

Wollen auch Sie Ihre LIEGENSCHAFT VERKAUFEN ?

Ich übernehme diese Aufgabe gerne auch für Sie,
schnell - professionell - individuell

RUFEN SIE AN !
Ich freue mich, Sie und Ihr Heim kennenzulernen.

wilma caluori
Ihr Ansprechpartner
 


IMMOPOOL wilma caluori - Immo-Shop Ifwil
Telefon: +41 71 971 32 50
Fax: +41 71 971 32 50
Mobil: +41 79 424 70 88

Zurück zur Übersicht